14. Mai 2014

Die Shirtwoche II

Tja, den Montag bei der Shirtwoche von fräulein rohmilch (siehe hier: http://rohmilch.blogspot.de/ ) habe ich zwar verpasst, aber heute am Mittwoch schicke ich mein zweites Shirt ins Rennen. Es ist ein Raglanschnitt aus einer Ottobre und ja... ich hätte es vielleicht bügeln sollen. Positiv daran wie man sieht: Da es lange Ärmel hat, kann es bei dem Schneckenwetter immerhin schon getragen werden.


Besonders schön finde ich die unterschiedlichen Ärmel und die Applikation auf dem Oberarm.


Es geht mir eher selten so, dass ich mit dem Design des fertigen Produkts so zufrieden bin.
Kennt ihr das auch? Da investiert man so viel Zeit in die Stoffauswahl und am Ende wirkt es doch anders als man es sich vorgestellt hat.
Auch mein Großer spürt scheinbar meine Begeisterung und liebt dieses Shirt schon jetzt, weil es eben so einzigartig ist.

Und weil es für Jungs ist noch hierher:
http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen