22. September 2015

Es war einmal ein schlichtes Kleid

an dem hatte ein kleines Mädchen zu wenig Freud!

Das war mal eine Mission ganz nach meinem Geschmack. Zugegeben etwas Sorge hatte ich schon, dass ich unter der Bügelpresse den süßen Tutu ankokel. Aber wie ihr seht ist alles gut gegangen.


Mit Motiv und Farbwahl des Plotts bin ich sehr zufrieden. Den Flamingo habe ich mit der Hand gezeichnet und dann eingescannt. OK, es lagen dabei gefühlte 20 Vorlagen vor mir, aber immerhin habe ich den Stift geführt. Zum ersten Mal habe ich mit Flockfolie geplottet und bin wirklich begeistert. Ich finde es fühlt sich im Vergleich zur Flexfolie hochwertiger an und ich habe auch den Eindruck, dass sie wesentlich besser hält. 
Was sagen denn da eure Erfahrungen?


Dann habe ich per Hand noch ein farblich passendes Schleifchen mit einem hübschen Dekoknopf aufgenäht und Tada - fertig ist das gute Stück.


Und was meint ihr - eine gelungene Verschönerung? Ich hoffe die Trägerin ist glücklich :o)

Eure Melanie

Verlinkt wird hier:
mykidwears, kiddikram, creadienstagplotterliebe, hot, meitlisache

Kommentare:

  1. Rosa macht glücklich - sagen zumindest meine Töchter ;-) Also würde ich sagen: Mission erfüllt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds schön, besonders die Farbkombi ist hübsch :)
    Mit der Flockfolie muss ich dir zustimmen (in allen Punkten) auch wenn ich erst dachte dass so etwas nicht so hochwertig aussieht.
    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ärgere mich gerade über meine früheren Flexplotts, weil ich nach fast jeder Wäsche wieder pressen muss :o(

      Löschen
  3. Sehr gelungen das Kleid, ich mag die Kombi grau mit pink.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt und gelungen........ Ich nähe mir auch gerade (also für mich) ein ganz schlichtes Kleid. Ich wollte es schlicht, aber wenn ich diesen Flamingo so sehe? Hm...... ich muss ma überlegen *grins*

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht ist ja auch immer noch...also ein bisschen...halt nur zweifarbig ;o)
      Danke für das Kompliment!
      Melanie

      Löschen
  5. Das Kleid ist wunderschön geworden und grau und rosa oder pink ist eine perfekte Farbkombi, ich habe auch gerade was genäht in den Farben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen